Krankengymnastik Leif Kubenka in Krefeld

Die Praxis für Krankengymnastik Leif Kubenka wurde am 1.Juli 1975 von der examinierten Physiotherapeutin Elisabeth Kubenka gegründet. Das langjährig erfahrene Personal der Praxis in Krefeld betreut seine Patienten mit voller Hingabe und geht individuell auf deren Beschwerden ein. Bei der Behandlung nutzen die Mitarbeiter sowohl alt bewährte als auch neu entdeckte Therapiemethoden und setzen diese in Kombination ein. Jeder Mitarbeiter ist auf bestimmte Behandlungsmethoden spezialisiert und legt großen Wert auf eine qualitativ hochwertige Arbeit. Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen des Teams garantieren Patienten ein optimales Therapieergebnis. Denn die Praxis handelt nach dem Leitsatz: „Nur das Beste für Sie, ist gerade gut genug für uns“.

Das Team der Krankengymnastik Leif Kubenka steht seinen Patienten mit einem breiten Leistungsspektrum zur Verfügung. Zu den Behandlungen zählen unter anderem die Osteopathie, die klassische Massage, Heißluft,- Fango,- und Eisbehandlungen, die Phychomatorik, Grafomotorik, die Cranio-Sacral-Therapie, Bobath, die Lymphdrainage sowie diverse Privatleistungen.