Rechtsanwältin Renate Wolf – Fachanwältin für Familienrecht

Seit 1988 betreut Rechtsanwältin Renate Wolf in ihrer Würzburger Kanzlei Mandanten zu allen Bereichen des Familienrechts und des allgemeinen Zivilrechts. Die kleine, persönlich geführte Kanzlei hat sich durch fachkundige Betreuung und individuelle Mediation in Würzburg und Umgebung einen guten Ruf erarbeitet. Das Credo der Kanzlei: Insbesondere beim Familienrecht muss es nicht zwangsläufig Sieger und Besiegte geben. Werden Streitpunkte nicht fair geregelt, leiden in erster Linie die gemeinsamen Kinder. Durch langjährige Tätigkeit als Familienanwältin kennt Renate Wolf die Schwierigkeiten, aber auch die Chancen einer Trennung.

Eine Scheidung ist das Ende gemeinsamer Lebensträume. Wut, Trauer und Enttäuschung stehen anfangs im Vordergrund. Durch behutsame psychologische Gesprächsführung macht die erfahrene Familienanwältin vieles möglich, was zu Beginn der Trennung noch für undenkbar gehalten wurde. Ziel ist immer: Streitigkeiten nicht auf den Rücken von Kindern auszutragen.