Hindermann Brennersysteme für Heizung und Industrie in Gleichen

Bereits seit 1978 betreut Hindermann Brennersysteme für Heizung und Industrie in Gleichen seine Kunden in den verschiedensten Bereichen der Befeuerungstechnik. Das Unternehmen berät seine Kunden dabei, das richtige Brennermodell auszuwählen. Das ist insbesondere hinsichtlich der steigenden Energiepreise eine wichtige Entscheidung. Die Auswahl für den passenden Brenner ist enorm, denn es steht eine Vielzahl an Hersteller zur Verfügung.

Über entsprechende Erfahrung, um eine optimale Auswahl zu treffen, verfügt der Inhaber Dipl.-Ing. Willi Hindermann. Seit mehr als 30 Jahren berät er seine Kunden zu den verschiedenen Brennermodellen. Seine Dienstleistungen bietet er überregional an. Hindermann Brennersysteme für Heizung und Industrie steht als erfahrener Ansprechpartner für Ölbrenner, Gasbrenner und Industriefeuerungsanlagen zur Verfügung. Zudem werden Serviceleistungen wie die Wartung und Instandsetzung von Brenneranlagen angeboten. Der Verkauf und die Lieferung von Neubrennern oder Ersatzteilen ergänzen das Leistungsangebot.