Gerd Schmidt Kleintransportunternehmen in Potsdam

Gerd Schmidt führt sein Kleintransportunternehmen in Potsdam seit der Gründung im Jahre 1990 erfolgreich: Spezialisiert hat er sich auf Umzüge und Kleintransporte. Das Transportunternehmen bietet seinen Kunden Unterstützung bei Möbel- und Küchenmontagen, Seniorenumzügen, beim Ummelden bei Behörden und einem fachgerechten Renovierungsservice. Damit wird der Möbeltransport so angenehm wie möglich gestaltet.

Inhaber Gerd Schmidt überzeugt seine Kunden von der ersten Beratung über die Kalkulation bis zur stressfreien Ausführung und Abnahme mit einem rundum unkomplizierten und perfekt durchdachten Umzug. Für größere Umzüge kann die Transportkapazität kurzfristig aufgestockt werden. Ein Umzug ist in erster Linie Vertrauenssache. In Zeiten von Dumpingpreisen setzt das Kleintransportunternehmen Gerd Schmidt auf eine professionelle Leistung zu marktgerechten Preisen.