Bratke Blitzschutzmaterial GmbH in Bad Windsheim

Das Familienunternehmen wurde vor über 30 Jahren gegründet und beliefert seither in ganz Europa seine Kunden mit hochwertigen Blitzschutzmaterialien. Die Bratke Blitzschutzmaterial GmbH hat ihren Sitz in Bad Windsheim und wird als einer der namhaften Hersteller von Flachdachstützen sowie Produkten aus den Bereichen Metall, Kunststoff und Beton angesehen. Die Bauteile sind normgerecht und werden selbstverständlich nach den DIN-Vorschriften produziert.

Innovative Techniken verhelfen den Menschen zu immer mehr Sicherheit im eigenen Heim. Das Angebot an Blitzschutzmaterialien ist groß. Von der Ansatzschraube bis zum Wandhalter: Das Warensortiment von Bratke Blitzschutz bietet für jeden Bautyp die passenden Materialien. Neben den Gängigsten nimmt das Unternehmen auch immer wieder neue Produkte in sein Warenprogramm auf. Das gesamte Produktsortiment ist auf der Webseite des Unternehmens für die Kunden einsehbar. Sollte ein gewünschtes Material im aktuellen Warenkatalog nicht auffindbar sein, kann dieser gerne telefonisch bei Bratke Blitzschutz in Bad Windsheim nachgefragt werden. Denn eines möchte das Familienunternehmen in Bad Windsheim sicherstellen: den direkten Draht zum Kunden.