Björn Möller Bedachungen GmbH in Wesel

Björn Möller ist seit dem Jahr 2012 als selbstständiger Handwerksmeister tätig und beschäftigt einen festangestellten Mitarbeiter sowie einen Auszubildenden. Der eingetragene Meisterbetrieb des Dachdeckerhandwerks in Wesel verbindet wertvolle Traditionen und technische Kompetenz mit einem kundenorientierten Service, der keine Wünsche offen lässt. Björn Möller bietet seinen Kunden eine intensive und individuelle Beratung, um Ideen gemeinsam zu verwirklichen, die ein Haus schöner und gleichzeitig sparsamer machen. Die Angebotserstellung erfolgt transparent, so dass der Kunde vorab über jegliche Kosten informiert ist. Der selbstständige Handwerksmeister verwendet ausschließlich hochwertige Materialien, um immer ein Höchstmaß an Qualität zu garantieren. Das besondere: Björn Möller steht seinen Kunden bereits bei Kleinigkeiten mit seinem Fachwissen zur Seite und ist auch im Notfall schnell zur Stelle. Denn für den Handwerksmeister in Wesel steht fest: die Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität.

Björn Möller bietet seinen Kunden ein breites Leistungsspektrum. Er bearbeitet unter anderem Steil- und Flachdächer, Fassaden, Vordächer, Dachflächenfenster und Rolladen, beseitigt Sturmschäden, übernimmt die Dach- und Fassadenwartung sowie Reparaturen.
Seine Kernarbeitszeiten liegen zwischen sieben und 19 Uhr. Im Notfall ist er rund um die Uhr für seine Kunden telefonisch erreichbar ist.