Tischlerei Hetzer in Gräfenthal

„Individuelle Möbel für jedermann“: Unter diesem Motto arbeiten Marko Hetzer und sein junges, dynamisches Team Tag für Tag – mit Leidenschaft und Nachhaltigkeit. Die Tischlerei Hetzer in Gräfenthal ist der richtige Anlaufpunkt für alle, die alte Möbel aufpeppen, und neue Möbel anfertigen lassen möchten. Dabei arbeiten die Experten sowohl mit altbewährten Instrumenten als auch mit neuesten Techniken. Damit ist die Tischlerei Hetzer für Einzelaufträge als auch für Industrieanfertigungen gewappnet. Das CNC Bearbeitungszentrum ermöglicht die 5-Achsenbearbeitung, bei der Genauigkeit und Punktualität stets im Vordergrund stehen. Besonders wichtig ist dem Team aus Gräfenthal die eingehende Beratung ihrer Kunden. Denn nur wer genau weiß, was sich seine Kunden wünschen, kann ihre Vorstellungen detailliert in die Tat umsetzen.

Alte Möbelstücke müssen nicht gleich dem Sperrmüll zum Opfer fallen: Ein neuer Bezug oder moderne Fronten bringen frischen Wind in jedes Heim. Die CAD Planungssoftware ermöglicht den Kunden schon im Voraus einen Einblick in ihr neues Wohnzimmer, Schlafzimmer oder die Küche. So kann sich jeder Kunde sicher sein, dass das Möbelstück seinen Vorstellungen nach der Fertigstellung genauestens entspricht.