Fotolabor und Fotostudio Utech in Potsdam

Bereits seit 1986 wird das Fotostudio und Fotolabor In der Aue 37 in Potsdam von der Familie Utech geführt. Die jahrelange Erfahrung konnte dem Team einige Kompetenzen einbringen, von denen ihre zahlreichen Kunden täglich profitieren. Die stetige Anpassung ihres Angebots an die neusten technischen Entwicklungen sichert ihre Aktualität und Modernität.

Die qualifizierten Fotografen halten die besonderen Ereignisse ihrer Kunden auf professionellen und aussagekräftigen Fotos fest. So kann sich ein Ehepaar auch viele Jahre nach der Hochzeit noch intensiv an den großen Tag zurückerinnern. Das Fotostudio bietet eine Vielzahl von Geschenkartikeln, wie sie persönlicher nicht sein könnten. Shirts, Tassen und Puzzles in Herzform aus dem fachkundigen Fotolabor sind kreative Geschenke, die garantiert gut ankommen.