Die schönste Zeit des Jahres ist angebrochen
Editorial: Spätsommer-Romantik

© Andy - fotolia.com

Der Hochsommer neigt sich dem Ende zu. Die Temperaturen werden milder und lassen uns wieder aufatmen. Doch wer glaubt, nahtlos in den nasskalten Herbst überzugehen der täuscht. Der Spätsommer feiert seinen Auftakt und bringt uns noch einmal in Bewegung.

Jetzt beginnt für uns die schönste Zeit des Jahres, in der man all die Pläne umsetzen kann, für die es während der Hitzewelle zu heiß war. Viele schlendern durch die Einkaufspassagen der Städte und nutzen die vielen Schlussverkäufe, um neue Outfits zusammenzustellen. Andere hingegen nutzen das milde Wetter, um den Garten auf Vordermann zu bringen. Ist das erst einmal geschafft, bietet es sich an, noch einmal den Grill anzuschmeißen und gemeinsam mit Freunden zu feiern. Wer die traute Zweisamkeit sucht, lässt den Tag auf der Terrasse mit dem Partner bei einem guten Glas Wein ausklingen und kuschelt sich beim Anblick des Sonnenuntergangs aneinander.

Entdecken Sie mit dem Impuls-Magazin, wie Sie das meiste aus dem Spätsommer herausholen und die herrliche Übergangszeit bis zum Herbst bestmöglich nutzen.

Diesen Beitrag kommentieren



Magazin herunterladen

Kostenloser PDF Download

Artikel bewerten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...