Waschen, Schneiden und Styling zum Superpreis

205847299

Ihr Sale:

Mädels aufgepasst: Jeden Mittwoch gibt es zehn Prozent auf Waschen, Schneiden und Styling. Herren kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Das Rundum-Paket aus Waschen, Schneiden und Styling kostet nur 19 statt 21 Euro.

Ihr Sale im Detail:

Frauen schmeißen oft den Großteil des Haushaltes, das Ganze neben einem Vollzeitjob und sehen dabei auch noch gut aus. Darum sind wir der Meinung, dass Frauen nicht nur einen Feiertag im Jahr verdient haben. Bei uns ist daher jeden Mittwoch ein Ladys Day. Zur Feier der Weiblichkeit gibt es mittwochs zehn Prozent Rabatt auf Waschen, Schneiden und Styling. Wollen wir mal nicht so sein und feiern auch die Männer, damit sie nicht zu kurz kommen. Die Herren der Schöpfung können sich einmal die Woche über einen satten Rabatt freuen. Jeden Mittwoch kostet das Waschen, Schneiden und Styling nur 19 Euro statt 21 Euro.

Friseur und Kosmetik Jacqueline im schönen Ludwigsburg

Mit Lust und Liebe am Job bringen die zwei Friseurinnen Gaby Wirth und Monika Vojtek sowie die Kosmetikerin Jacqueline Gstöttenbauer das Schönste in jedem zum Vorschein. Ein Besuch im Friseursalon ist wie ein kurzer Urlaub. In entspannter und freundlicher Atmosphäre bringen die Damen die Haare in Form und die Augen zum Strahlen. Die kreativen Hände schneiden, färben und flechten jedes Haar. Wünsche bleiben keine offen. Daher bietet der Friseursalon aufwendige Frisuren und sogar romantische Hochzeitsfrisuren. Das passende Make-up gibt es gleich dazu. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und profitieren Sie von unserem Sale.