Schicke Frisuren für die Festtage

Semenova Jenny-stock.adobe.com

Jedes Jahr im Dezember stellen wir uns zwischen Zimtduft und Kerzenlicht die Frage: Wie frisiere ich meine Haare für die Festtage? Anlässe gibt es schließlich in der Weihnachtszeit genug, an denen wir uns in Schale werfen. Steht das Outfit bleibt allerdings die Frisurenfrage.

Weihnachtsfeier, Familientreffen und zum krönenden Abschluss das Silvesterfest – im Dezember jagt ein Event das nächste. Neben einem schicken Outfit, dem passenden Make-up benötigen wir die passenden Frisurentrends. Diese sollen selbstverständlich etwas hermachen und im besten Fall auch selbst kreiert werden. Friseurmeistern Heidi Lang aus Stuttgart kennt sich mit Haaren und den aktuellen Trends aus. Unsere heißgeliebten Flechtfrisuren bleiben auch über die Feiertage angesagt. Verzieren wir diese noch mit schönen Spangen oder Haardrähten, werten wir sie zusätzlich auf. Dabei ist es der Kreativität und dem persönlichen Geschmack überlassen, ob wir alle Haare flechten oder einen Teil offenlassen.

Klassische Hochsteckfrisuren neu interpretiert

Chignons und Bananen sind Klassiker, die immer modern bleiben. Aufgepeppt mit schönen Haarbändern machen sie zu Weihnachtsfeiern viel her. Glitzernde Steinchen oder Perlen werten das klassische kleine Schwarze auf.  Ebenso bleibt der Dutt ein Dauerbrenner. Ob streng gestylt oder als Messy-Bun. Auch bei diesen Frisuren gilt: Mit den richtigen Accessoires sind diese Frisuren partytauglich. Neben Haarschmuck bereichern große Statement Ohrringe den Festtagslook. Diese passen perfekt zum puristischen Sleek-Look.

Glamouröse Locken rocken

Klingen die Weihnachtsglocken, bezaubert die Frauenwelt gerne mit schönen großen Locken. Diese sind zu festlichen Anlässen immer gerne gesehen. Ob wilder Lockenkopf oder große Wellen in den Längen: Dieser Look passt zu jeder Feier und unterstreicht die Weiblichkeit. Ganz egal für welchen Style wir uns entscheiden, das Wichtigste an den Weihnachtstagen ist, dass wir Sie mit unseren Lieben verbringen. Und die Zeit mit ihnen genießen. Gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und die Traditionen zelebrieren.

Diesen Beitrag kommentieren



Artikel bewerten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...