Durch fachliche Unterstützung Projekte zielführend lenken

Anzeige ©Rawpixel.com-fotolia.com

Angestellte schöpfen ihr volles Potential am besten aus, wenn sie sich auf der Arbeit wohlfühlen und ihre Stärken und Fähigkeiten individuell einsetzen können und dürfen. Entsteht ein Ungleichgewicht, sei es durch den falschen Einsatz der Mitarbeiter oder nicht genügend Anerkennung, kann das auch laufende Projekte bedrohen. Brechen Sie aus der unangenehmen Situation aus – ein versierter Projekt- und Business-Coach kann unterstützend und vermittelnd agieren.

In München und Umgebung ist Dr.-Ing. Rolf Ridky als Projekt- und Businesscoach im Einsatz, um Projekte und die involvierten Mitarbeiter wieder auf den richtigen Weg zu führen. Durch Gespräche und die Veranschaulichung mit Playmobilfiguren versucht Dr.-Ing. Rolf Ridky vermittelnd einzugreifen und komplexe Sachverhalte einfach zu demonstrieren. Häufig lassen sich zwischenmenschliche Probleme oder fachliche Risiken durch ein klärendes Gespräch aus der Welt schaffen. Ganz gleich, in welchem Stadium sich das Projekt befindet, Dr. Rolf Ridky steht seinen Klienten sowohl vor als auch während des Projekts zur Seite.

Sollte es sich um ein Projekt handelt, welches kurz vor einer Gerichtsverhandlung steht, ist der Coach auf Wunsch auch dort als Unterstützung anwesend. Dabei können sich seine Klienten stets auf seine Objektivität und Diskretion verlassen.

Nach dem Projekt ist vor dem Projekt

Aus Fehlern lernt man. So ist es Projekt- und Business-Coach Dr.-Ing. Rolf Ridky besonders wichtig, nach dem abgeschlossenen Projekt Bilanz zu ziehen. Er entwickelt Strategien zur Vermeidung von Fehlentwicklungen und kann so Arbeitsroutinen und -prozesse sowie Verhaltensprozesse künftig sicherer gestalten.

Neben seiner Tätigkeit als Businesscoach ist Dr.-Ing. Rolf Ridky öffentlich bestellter Sachverständiger für Grün und Bau. Die Kombination aus der Tätigkeit als Projekt- und Businesscoach und seiner Erfahrung als Sachverständiger für Grün und Bau machen ihn zu einem einzigartigen Ansprechpartner für Projekte in diesem Bereich.

Aber auch über den Bereich hinaus ist Dr.-Ing Rolf Ridky als Businesscoach, Sachverständiger und Ansprechpartner hochqualifiziert. An seiner Seite ein qualifiziertes Team, auf dessen Unterstützung er in speziellen fachlichen Fragen immer zählen kann.

Diesen Beitrag kommentieren

Magazin herunterladen

Kostenloser PDF Download

Artikel bewerten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...