Schönemeier Garten- und Landschaftsbau in Meerbusch

Die Firma Schönemeier Garten- und Landschaftsbau wurde im September 1996 in Meerbusch gegründet. Der Inhaber Holger Schönemeier und sein kompetentes Team stehen ihren Kunden von Beginn an mit einem breiten Leistungsspektrum zur Verfügung. Von 1996 bis 2000 verrichteten sie Arbeiten für die Grünflächenabteilung von Bast-Bau in Erkrath. Zu den Tätigkeiten zählten Pflanz- und Pflegearbeiten, Zaunarbeiten sowie Rodemaßnahmen. Seit dem Jahr 2000 ist der Garten- und Landschaftsbau in Meerbusch ebenfalls in der Privatwirtschaft, für Hausverwaltungen sowie für Firmenkundschaft tätig. Das qualifizierte Team aus Garten- und Landschaftsbauern berät seine Kunden individuell und geht selbstverständlich auf deren Wünsche und Vorstellungen ein. Das Motto von Schönemeier Garten- und Landschaftsbau in Meerbusch lautet: „Die Natur ist nicht alles, aber ohne Natur ist alles nichts“. Dies spiegelt sich in den Arbeiten der Garten- und Landschaftsbauer wider. Denn: Holger Schönemeier und sein Team haben ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Das Leistungsangebot von Schönemeier Garten- und Landschaftsbau in Meerbusch ist breit aufgestellt. Mit langjähriger Erfahrung und Können seit der ersten Stunde verrichten der Inhaber Holger Schönemeier und sein Team die Aufträge seiner Kunden mit vollem Herzblut und Sinn für das kleinste Detail. Zu den Arbeitsschwerpunkten zählen unter anderem die Projektberatung und Planung, die gärtnerische Konzeption, Neuanlagen und Modernisierung von Grünanlagen, die Umgestaltung von Teilbereichen, die Bodenmodellierung, das Anlegen von Wasserläufen und Teichen, der Zaunbau, Stein- und Natursteinarbeiten, Mauern und Trockenmauern, Baumfällarbeiten, auch Gefahrenfällungen sowie Service und Pflege, ebenfalls für Hausverwaltungen und Objekte.