Inkassobüro Ove Jannsen in Niebüll

Seit 2004 bereits steht das Inkassobüro von Ove Jannsen seinen Kunden zur Seite, wenn es um die Beschaffung von ausstehenden Rechnungsbeträgen geht. Zuerst war der Fachmann im Bereich des aussergerichtlichen Forderungseinzuges tätig. Seit 2008 ist er als registrierter Rechtsdienstleister berechtigt, die Interessen seiner Kunden im Rahmen des gerichtlichen Forderungseinzuges zu vertreten.

Ove Jannsen legt besonderen Wert auf die geschäftsfreundliche Beschaffung von ausstehenden Zahlungen. Schließlich sollen die Geschäftsbeziehungen seiner Kunden auch über den Forderungseinzug hinaus fortbestehen. Das Inkassobüro bietet somit eine wertvolle Unterstützung für Unternehmen und fördert durch die Einforderung von liquiden Mitteln deren Wirtschaftlichkeit. Darüber hinaus übernimmt er für seine Kunden verantwortungsvolle Aufgaben, wie die Bonitätsprüfung, Kontopfändung und Lohnpfändung.